WAS MEINE KLIENTEN SAGEN

Vielen Dank für Ihr Vertrauen - Ihr Adam Brandtstetter

Lächelnder Geschäftsmann

R. KOBERT

Unternehmer

Als Jung- Unternehmer habe ich zahlreiche Herausforderungen. Ich habe bei Herr Brandtstetter das

"Bullet Proof Skills & Hack´s4You" gebucht. 

Unternehmertum besteht vor allem daraus, zu Delegieren zu lernen. Auch ich dachte, Selbst&Ständig wäre richtig.

Dank dem Coaching sehe ich die Dinge jetzt anders. Meine Mitarbeiter performen besser, das Unternehmen macht mehr Umsatz auch jetzt in der Krise und ich habe mehr Freizeit und bin deutlich entspannter und fokussierter. Richtig im Flow eben. Wir werden auch in Zukunft mit Herrn Brandtstetter zusammen arbeiten, denn auf 30 Jahre Know-How von einem Entrepreneur wie Herr Brandtstetter wollen wir nicht mehr verzichten. Zugegeben, das Paket hat seinen Preis, es nicht in Anspruch zu nehmen ist meiner Ansicht nach fahrlässig. 

Als Jungunternehmer ein "must-have". Danke und Grüße aus Bremen, Rene Kobert - Inhaber

Frau lächelnd in Anzug

MAG. I.HUBER

OHNE Makler besser verkauft

Herr Brandtstetter ist ein sehr kompetenter und starker Stratege im Immobiliensektor. Mein Mann und ich haben schon die eine oder andere Immobilie gekauft oder auch verkauft, sogar mit Makler - sind also im Grunde erfahren - dachten wir. Besonders beim Verkauf ist mir aufgefallen, das die Interessenten den Kaufpreis mindestens um die Maklercourtage nach unten verhandeln wollten. Seit dem verkaufe ich selbst und mit dem Coaching bei Herr Brandtstetter auch schneller und zu besseren Preisen. Und das ganz OHNE Makler. Die Tricks und Tools der Makler hat uns Herr Brandtstetter auch verraten.
Auch als Eigentümer lernen wir nie aus. Danke, jederzeit gerne wieder.
Liebste Grüße,
Mag.Huber

Unternehmensgruppe

EHEPAAR SCHWEIGHOFER

Von kleinen Anfängen

Nach jahrelanger Tätigkeit in ihrer Branche hat uns dieser Klient um Unterstützung beim Einstieg in einen neuen Markt gebeten. Dank unserer Zusammenarbeit gelang dem Unternehmen nicht nur der Eintritt in ein neues Marktsegment. Es ist jetzt auch insgesamt erfolgreicher als je zuvor. Mehr Umsätze, Mitarbeiter die kaum noch zu bremsen sind und Kunden, die uns regelrecht die Tür "einrennen". 

Nach dem strategischem Erstgespräch war uns sofort klar, das wir Herr Brandtstetter buchen werden. Das es so schnelle positive Veränderungen geben kann, hätten wir dennoch nicht erwartet. 

Wir sagen herzlichsten Dank für das professionelle Coaching und die zahlreichen Strategien und Augenöffner. Grüße aus dem Schwarzwald, Ehepaar Schweighofer (Unternehmen i.d. Dienstleistungsbranche - KMU)

Stattlicher lächelnder Mann

ERICH KRONBERGER

Herzlichsten Dank

Lieber Herr Brandtstetter,
vielen Dank für das Immo Coaching. Als Erst- Besitzer einer Immobilie wusste ich vor dem Kauf kaum, worauf es zu achten gilt wenn man sein Eigenheim kaufen will. Es gibt so viele Fehler die ich gemacht hätte und dank dem Coaching mit Herrn Brandtstetter vermieden habe. Es ist wesentlich mehr bei einem Kauf zu beachten als sich die meisten vorstellen können. Ein guter Freund hat auf eigenen Faust via Makler gekauft. Der Bauherr ist nun insolvent, es sind versteckte Mängel aufgetaucht und er muss demnach über 20.000 Euro nachschießen. Er ist übrigens Anwalt und meinte, er wüsste schon, was er tut. Jetzt ist er neidisch auf mich und hat Herr Brandtstetter auch für seinen nächsten Kauf konsultiert. Ich werde Herrn Brandtstetter auch bei meinem nächsten Kaufvorhaben konsultieren, denn bei 6-stelligen Beträgen solte man vorher nachdenken. Denn sonst kann es sehr schnell unerwartet teuer werden. 
Beste Grüße,
Erich Kronberger