Mindreader Class - Lerne Gedanken lesen

10 Stunden die dein Leben für IMMER verändern werden - versprochen!

  • 1 Stunde
  • 24.999 Euro
  • Location 1

Beschreibung

Was plant deine Frau? Lügt sie dich an oder ist sie loyal? Sagen dir deine Freunde die Wahrheit oder reden sie schlecht über dich hinter deinem Rücken? Und deine Arbeitskollegen? Ich hoffe doch sehr, das es zwei verschiedene Personen sind - Freunde und Arbeitskollegen? Dein Vorgesetzter nervt dich und du willst ihn demoralisieren? Wer ist dir gegenüber wirlkich loyal? Was erzählen die Medien und wie sind ihre Lügen aufgebaut? Findest du nicht auch, das eine Enttäschung das Ende einer Täuschung beschreibt? Was, wenn ich dir bei bringen kann, zu lesen, was andere wirklich denken? Und was ihre nächsten Handlungen sein werden?Kannst du damit umgehen? Der Begriff Mentalist ist eine Weiterentwicklung der Bezeichnung „Mindreader“ (Gedankenleser). Zu den ersten bekannten Gedankenlesern gehörte der US-amerikanische Zauberkünstler C. A. George Newmann (1880–1952), der sich als „Mindreader“ und „Master of Mental Marvels“ bezeichnete. Seine Vorstellungen ähnelten Seminaren von Universitätsdozenten. Die Programme waren jedoch keine trockenen Vorlesungen, sondern boten reichlich Unterhaltung und Humor. So viel zum Ursprung. Schon längst ist es erwiesen, das jemand, der Menschen richtig versteht, auch "sehen" kann was sie denken und was ihre nächsten Handlungen sein werden. Willst du dir diese Fähigkeiten aneignen? Willst du vorher wissen, was andere denken und was sie tun oder lassen werden? Willst du lernen zu lenken, was wie wann warum ? Dann solltest du keine kostbare Zeit verstreichen lassen! Es wird Zeit, in dich selsbt zu investieren und ich denke, das bist du dir auch Wert! Spätestens jetzt. Denn Agieren ist immer besser als Re- Agieren! 10 Stunden die dein Leben für IMMER verändern werden. Du wirst die Dinge nie wieder so sehen wie bis heute - versprochen!

Umbuchung & Kündigung

Mit der Buchung verzichtet der Klient auf das Rücktritts & Widerrufsrechtrecht & Rückerstattungsrecht bei Storno (Kündigung) der Buchung bewusst, damit ich den Service zum vereinbartem Termin beanspruchen kann. Eine Stornierung kann beidseitig erfolgen. Der Klient wurde darüber beim Erstgespräch zudem mündlich aufgeklärt. Es gelten außerdem die AGB´s in der jeweils aktuellen Fassung hier auf der Webseite. Diese werden bei der Buchung akzeptiert und in der Buchungsbestätigung nochmals mit gesendet.